Unkompliziert und sensibel


Ich habe einen interessanten und anspruchsvollen Beruf, aber Arbeit ist nicht alles. Ich hätte auch sehr gerne eine Partnerschaft als entsprechendes Pendant. Ich bin meistens gut gelaunt, unternehme gerne etwas (Skifahren, Sporteln, Kino, Kabarett, Konzert, Reisen), habe nette Freunde, koche leidenschaftlich gern, bin sensibel und gefühlvoll, aber auch unkompliziert und spontan. Ich habe Sinn für Humor, bin ein Schöngeist und liebe es mit allen Sinnen zu geniessen.Meine ideale Person:Ich suche einen Mann, der das Leben liebt, aber am Boden geblieben ist, der ehrlich, gefühlvoll und tatkräftig ist. Der etwas erreicht hat, stolz darauf ist und bereit ist, gemeinsam zu geniessen. Ich wünsche mir einen aktiven Mann, der sportlich ist, gerne lacht, aber auch tiefgründige Gespräche bei einem guten Glas Wein zu schätzen weiss.


Nachricht senden