Ich möchte Dich zum Explodieren hart lutschen, geile 69...

Ich möchte Dich zum Explodieren hart lutschen, geile 69...

Ich möchte Dich zum Explodieren hart lutschen, geile 69 Oralspiele, ich möchte in Dich eindringen, so gerne Dich zum Gesamtkörperorgasmus bringen, und das mehr als einmal pro Nacht, und wünsche mir das selbe von Dir. Nach 20 Jahren gerade aus Florida zurück (wo ich meine Trans Girls lieben gelernt habe). Sehr sexueller, wirklich unersättlicher, sehr open minded und erfahrener leidenschaftlicher Liebhaber, sehr oral, offen für alles was Spaß macht, ob zu zweit oder zu mehreren, liebe auch Parkplatzsex, Public sex, Sexparties, und geiles Fummeln während eines Road Trips. Offen für allerlei Kink aber vor allem gegenseitige Befriedigung. Mag keinen schnellen Rein-Rumps-Fertig Sex (das können wir auch mal spontan machen, natürlich) sondern stundenlange Sexspiele, edging für Stunden, und mehrfaches Kommen (ich habe meine Girls immer zu mehr als einem Schuss gebracht! Und ich mag das auch). Bin sehr offen wenn sich mehr aus uns entwickelt, sehr gerne Freundschaft oder auch gerne mehr

John1888a52