Das hier wird vielleicht hart klingen und vielleicht schlecht...

Das hier wird vielleicht hart klingen und vielleicht schlecht...

Das hier wird vielleicht hart klingen und vielleicht schlecht rüberkommen, aber wenn du stark beschädigt bist oder immer noch mit schlechten schlechten Erfahrungen zurecht kommen musst,wie z.B. missbräuchlichen Beziehungen oder ähnlichen Dingen, würde ich es bevorzugen, wenn du dich weiterbewegst. Ich habe keine Lust die Zeit oder die Energie rein zu stecken, um regelmäßig die Bogen wieder zu glätten. Ich bin hier, für das Positive, und für das Wohlbefinden in meinem Leben, und meinen Freunden. Ich würde also hoffen, dass du dasselbe tun wirst, und dann können wir die Schönheit, Freude und Erstaunen in der Welt finden und teilen und vielleicht sogar um zusammen Neues zu schaffen

Frauenpower47